Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Willkommen

Navigation
 · Startseite

Kategorien

letzte Kommentare

New York
The WeatherPixie

***
Deutsches Blog Verzeichnis

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Alltagswahnsinn

Montag, 20. September 2010
Toggo Spaßtag
Von cputtkammer, 11:12

Gestern waren wir beim Toggo Spaßtag im schönen Sierksdorf an der Ostsee.

Eigentlich kenne ich diesen Park zwar schon in- und auswendig, da ich ihn schon als Kind besucht habe - damals noch als Hansaland. Aber ich finde ihn doch immer wieder schön. Leider waren sowohl der "Fliegende Hai" als auch der "Sturmvogel" (eigentlich ein "muss") außer Betrieb, aber es gab ja auch noch schöne andere Fahrgeschäfte. Zum Beispiel den "Fluch von Novgorod". Obwohl ich letztes Jahr gesagt hatte, dass ich da nie wieder hineinwollte, fand ich mich plötzlich in der Warteschlange wieder. Eine aufregende Fahrt!

Das Bühnenprogramm von Toggo und die anschließende Autogrammstunde, ok, das war eher was für die Kiddies, wobei Sohni ganz begeistert war.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii

Kleingewinne:

Kalender


Links

Neu im DVD-Regal

RSS Feed

Shoutbox