Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Willkommen

Navigation
 · Startseite

Kategorien

letzte Kommentare

New York
The WeatherPixie

***
Deutsches Blog Verzeichnis

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Alltagswahnsinn

Samstag, 26. Juli 2008
Silence...
Von cputtkammer, 22:26

...I kill you!

Falls bei Euch der Groschen jetzt nicht gefallen ist, hier die Auflösung:

Wie auch immer, jedenfalls war ich letzte Woche im Urlaub in Holland (Bericht folgt demnächst). Im Fernsehen lief Werbung für den "Achmed the dead terrorist"-Klingelton. Ich war Feuer und Flamme und wollte aaaaaauuuuuuuuuuch. Es hieß irgendwas von "Sende 'Terror' an". Ich mein Handy geschnappt und "Terror" an die angegebene Telefonnummer gesmst.

Es passierte... nichts. Irgendwann überkam mich ein ungutes Gefühl, dass die SMS an den falschen Empfänger geraten sein könnte. Mit herben Bedenken, ob nicht die GSG 9 oder ein SWAT-Team demnächst vor dem Mobilheim stehen könnte, in dem wir nächtigten, ging ich an dem Abend zu Bett.

Passiert ist in jeder Hinsicht nichts. Aber ein bißchen doof kam ich mir schon vor. 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii

Kleingewinne:

Kalender


Links

Neu im DVD-Regal

RSS Feed

Shoutbox