Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Willkommen

Navigation
 · Startseite

Kategorien

letzte Kommentare

New York
The WeatherPixie

***
Deutsches Blog Verzeichnis

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Gewinnwahnsinn

Dienstag, 08. Januar 2013
Wagner-Paket, Ice Age Live (01 + 02)
Von cputtkammer, 22:50

Vorweg: Ich habe ein CallYa-Set vergessen (mit - einfachem - Handy), Nr. 25 für 2012.

Auf gehts in 2013: Gestern kam ein Paket von Wagner an, mit einem Thermo-Einkaufskorb, Küchenhandtücher, Pizzaschneider, Schirn usw. und vor allem einen 50.- € Einkaufsgutschein.

Heute trudelten 2 Eintrittskarten für Ice Age Live ein. Da bin ich sehr gespannt drauf, zumal ich mit den Filmen nicht viel anfangen kann. Aber Sohni freut sich!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii

Kleingewinne:

Kalender


Links

Neu im DVD-Regal

RSS Feed

Shoutbox