Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Willkommen

Navigation
 · Startseite

Kategorien

letzte Kommentare

New York
The WeatherPixie

***
Deutsches Blog Verzeichnis

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


lecker.de verschenkt Lachs!
Von cputtkammer, 22.12.2009, 19:29

Hier findet man eine absolut einmalige Aktion, auf die ich gerne aufmerksam machen möchte: http://www.lecker.de/rezepte/artikel-1029142-rezepte/Wir-schenken-Ihnen-Lachs.html

Da ich selber sehr gerne Lachs esse in diversen Variationen, bin ich absolut begeistert und hoffe, dass Fortuna auch hier mir hold ist. Schade nur, dass ich die einzige Lachsliebhaberin hier in der Familie bin; gerade gestern habe ich welchen gemacht und musste doch tatsächlich eine Freundin zum Essen einladen, weil ich mich sonst überfressen hätte...

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii

Kleingewinne:

Kalender


Links

Neu im DVD-Regal

RSS Feed

Shoutbox