Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Willkommen

Navigation
 · Startseite

Kategorien

letzte Kommentare

New York
The WeatherPixie

***
Deutsches Blog Verzeichnis

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


England II
Von cputtkammer, 12.07.2008, 23:35

Am Freitag haben wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück auf dem Weg zum Bahnhof Waterloo gemacht.

Faszinierenderweise gelang es mir ganz problemlos Fahrkarten am Schalter zu lösen. Auch den Zug nach Poole fanden wir, und so saßen wir bald auf zwei der wenigen nicht reservierten Plätze im Zug. Ich muss ehrlich sagen, dass es sehr angenehm ist, in England mit der Bahn zu reisen. Es besteht nahezu keine möglichkeit, seinen Zielbahnhof zu verfehlen, denn es wird andauern durchgesagt in welchem Zug man sitzt, wo der hinfährt, wo er herkommt, was die nächste Station ist, welches die folgenden Stationen bis zu Endstation sind, und vor allem, dass man doch bitteschön seine Sachen alle mitnehmen soll und verdächtige Gepäckstücke dem Schaffner gemeldet werden sollen.

Kurz vor 13 Uhr erreichten wir, nach einer Fahrt von über zwei Stunden, dann Poole. Für das einchecken im Hotel war es noch etwas früh, und so schauten wir uns rund um den Bahnhof etwas um. Direkt gegenüber lag ein großes Einkaufszentrum. Wir sahen uns einige Geschäfte etwas näher an, und machten uns schließlich auf den Weg zum Hotel (als wir die Richtung, in die wir gehen mussten in etwas bestimmen konnten).

Glücklicherweise war das Zimmer schon fertig; es war die Nummer 304, genau wie das Zimmer am Tag zuvor.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii

Kleingewinne:

Kalender


Links

Neu im DVD-Regal

RSS Feed

Shoutbox