Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Willkommen

Navigation
 · Startseite

Kategorien

letzte Kommentare

New York
The WeatherPixie

***
Deutsches Blog Verzeichnis

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


England I
Von cputtkammer, 09.07.2008, 22:59

Ich war ja nun am Wochenende in England. Eines vorweg: Es war wunderbar!

Am Donnerstag um 13.50 Uhr bin ich mit meiner Mutter in Hamburg abgeflogen. Nachdem wir den richtigen CheckIn-Schalter gefunden hatten. Meine Mutter hatte mich nämlich mit der Aussage, dass die Lufthansa (warn)streikt seit Tagen wahnsinnig gemacht. Wir suchten dann also auch den Schalter der Lufthansa.

Schade nur, dass ich bei BA gebucht hatte, und die Lufthansa-Angestellte uns - logischerweise - nicht finden konnte. Also erst Terminal 1, dann Terminal 2, um dann wieder zu Terminal 1 zu hetzen. Aber letztlich hatte alles geklappt, und wir saßen im Flieger. Es gab ein leckeres Sandwich und einen Kaffee, und als wir damit fertig waren, konnten wir schon London sehen.

Vom Flughafen aus ging es dann mit der U-Bahn (Tube) nach Waterloo. Leider gab es eine Verspätung, und so kamen wir am Bahnhof dann später an als gedacht. Ok, ein bißchen zurechtfinden und gucken und auf den Weg zum Hotel machen.

Haben wir auch gefunden, hieß "The MadHatter" und war ganz drollig. Ich hatte ja einen stärkeren Bezug zu "Alice im Wunderland" vermutet, war aber nur in der angrenzenden Gaststätte zu finden.

Das Hotelzimmer war nett, und nach einer kurzen Verschnaufpause machten wir uns dann auf den Weg, um London per Fuß zu erkunden.

Das Londoner Wetter hatten wir unterschätzt. Nach 5 Minuten fing es so extrem an zu schütten, dass unsere Regenjacken auch nicht viel ausrichten konnten. Der nächste Souvenirshop war unser, und wir erstanden erst einmal zwei Schirme.

Weiter ging es zum London Eye, Houses of Parliament, Buckingham Palace, Trafalgar Square bis nach Chinatown und weiter, bis wir nach etwa 3 Stunden das Hotel wieder erreicht hatten.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii

Kleingewinne:

Kalender


Links

Neu im DVD-Regal

RSS Feed

Shoutbox