Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog

· Anmelden!

Computer & Co....
Von cputtkammer, 05.06.2008, 22:12

Vermerk zum hinter die Ohren schreiben: Keine CD-Roms mehr aus der Bücherhalle in den alten Compi, der kann das irgendwie nicht ab.

Das war mein erster und letzter Versuch, und auch nur weil Junior die so gerne haben wollte. Das CD-Rom-Laufwerk gab Geräusche von sich, die kannte ich noch gar nicht! Irgendwie was mit "knirsch-knatz-knatter"!

Und wenn man die CD-Rom dann herausgeangelt hat, sollte man keinesfalls einen zweiten Versuch unternehmen! Diesmal schluckte mein Compi die CD-Rom komplett. Sprich: CD-Rom Laufwerk auf, aber CD-Rom weg! War das eine Fummelei!!!

[Kommentare (0) | Permalink]

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:

Text:

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii