Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Willkommen

Navigation
 · Startseite

Kategorien

letzte Kommentare

New York
The WeatherPixie

***
Deutsches Blog Verzeichnis

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 16. Juni 2008
Sportfrust
Von cputtkammer, 23:15

Da hat das Fitness-Studio, bei dem ich angemeldet bin doch glatt für eine Woche wegen Umbau geschlossen...

Na wenn es hilft... Ich knabber hier aus Frust nun schon fast eine ganze Packung "desperado nuts" ( - extra wild - ). *seufz*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 26. Mai 2008
Catchwrestling II
Von cputtkammer, 22:30

So, nun aber.

Die "Winsenmania" fand das zweite mal in der Winsener Stadthalle statt. Sie wurde vom CWN, Catch Wrestling Norddeutschland eV, veranstaltet, und ich hatte Karten gewonnen. Leider fand ich niemanden, der mitkommen wollte, aber es war auch so toll.

1992 war ich in Hamburg ja oft bei der Catchveranstaltung auf dem Heiligengeistfeld, die der Bauunternehmer Sven Hansen ins Leben gerufen hat. Später war ich großer WWF-Fan, irgendwann hat das aber nachgelassen. Die Veranstaltung auf dem Heiligengeistfeld gibt es ja leider lange schon nicht mehr und insgesamt wurden im Fernsehen die Wrestlingsendungen weniger. Proportional dazu schrumpfte aber auch die Originalität der Gimmicks, die den meisten Wrestlern einen nicht zu unterschätzenden Wiedererkennungswert verliehen.

Wie auch immer, am Samstag fühlte ich mich fast in die "gute alte Zeit" zurückversetzt. Karsten Kretschmer und "PCO", Pierre Carl Ouellet (früher u.a. als Jean Pierre Lafitte in der WWF) kannte ich ja schon länger. Aber auch die anderen Wrestler hatten originelle Gimmicks. Die Stimmung in der Halle war auch bombig. Alles in allem ein tolles Event.

"Winsenmania 2009" - ich bin dabei!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Mai 2008
Catchwrestling
Von cputtkammer, 00:41

Ich war gerade bei der "Winsenmania" Veranstaltung. Es war wirklich super!!! Morgen schreibe ich mehr darüber. Bzw. später. Jetzt muss ich erst einmal in die Heia!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. Mai 2008
Fernsehabend...
Von cputtkammer, 10:54

Also manchmal bleibt man beim zappen bei den eigentümlichsten Filmen hängen...

Gestern zum Beispiel bei arte: Da lief der Film "Bubba ho-tep" , der irgendwie schon ziemlich schräg war.

Er spielte in irgendeinem Altenheim in Texas. Elvis lebte dort, also ich meine der echte Elvis. Der hatte nämlich irgendwann die Rollen mit einem Doppelgänger getauscht, weil er des Starlebens überdrüssig war. Später war dann ebend er Doppelgänger gestorben, und Elvis musste seine Rolle weiterspielen. Im Heim versuchte er zwar zu erklären wer er war, aber niemand glaubte ihm.

John F. Kennedy, der ebenfalls dort war, glaubte ja auch keiner. Das mochte vielleicht daran liegen, dass er schwarz war. Das war aber natürlich die Schuld der Verschwörer.

Diese beiden schrägen Gestalten entdecken jedenfalls irgendwann, dass in dem Heim eine Mumie umgeht, die den alten Leuten die Seele aussaugt...

Hier höre ich lieber auf. Sicher denken die ersten schon, dass ich einen am Sträußchen habe, mir so einen Film anzugucken, aber er war wirklich gut gemacht, und ich musste auch oft lachen!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 14. Mai 2008
Gerade aufgeschnappt...
Von cputtkammer, 09:47

... in den unendlichen Weiten des Internets:

“Computer sind wie U-Boote, wenn man ein Fenster aufmacht fangen die Probleme an”

Ist was wahres dran, finde ich. *g*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 12. Mai 2008
Heute bei Hagenbeck
Von cputtkammer, 17:05

Wir waren heute bei Hagenbeck. Wer Hagenbeck nicht kennt: Nun für mich ist das einer der schönesten Tierparks, die es gibt. Einmal im Jahr absolut Pflicht!

Bei den Ottern fällt mein Blick auf ein Besucherpärchen. Der Mann kommt mir so bekannt vor. Heftiges Einreden auf meinen großen Sohn vermag ihn nicht dazu zu bringen, den Mann zu fragen, ob man ihn aus dem Fernsehen, genauer gesagt eine unserer Lieblingssendungen "Wildes Wohnzimmer", kennt. Auch Bestechungsversuche bringen nichts.

Als die Kinder bei den Meerschweinchen sind, kann ich nicht an mich halten und habe den Mann dann selber gefragt. *fg* Er war es! Ich glaube das war der mit den Stinktieren.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 08. Mai 2008
Shakin' Stevens (3)
Von cputtkammer, 13:47

Sooo, der Flug ist endlich gebucht, die Hotelzimmer auch. Ich bin mächtig gespannt, ob das alles so klappt, wie ich mir vorstelle.

Wir nehmen auch sicherheitshalber wohl nur Handgepäck mit. In Heathrow kann ja manchmal einiges schiefgehen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Stöckchen
Von cputtkammer, 13:43

1. Setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.

Ich habe das Stöckchen bei teresa mitgenommen.

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.

Öhm jaaaaaaa... neee. Darüber habe ich mir noch gar keinen Kopf gemacht! *schwitz*

3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.

3.1. Ich kann nicht schlafen, wenn nachts die Füße nicht unter der Bettdecke sind.

3.2. Exemplare des R 19 von Renault fallen mir sofort ins Auge.

3.3. Ich leide an akuter Blindheit für unaufgeräumte Ecken.

3.4. Ich bin absoluter Morgenmuffel

3.5 Ein angeborenes Klugscheißgen hindert mich daran, meinen Mund zu halten, wenn ich meine, dass ich etwas besser weiß.

3.6. Ich kann kein Buch wegwerfen. Verleihen übrigens auch nicht.

4. Gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

Ich werfe das Stöckchen Tobias zu. Und wenn es sich jemand mitnehmen möchte - nur zu!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. Mai 2008
Ruhe...
Von cputtkammer, 22:19

Hach war das herrlich ruhig.

Als mein Großer nach 4 Tagen mit den Pfadis heute nach Hause kam, war der so fertig, dass er sich gleich ins Bett packte.

Kein Gestreite, kein Gezeter - himmlische Ruhe!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 02. Mai 2008
Steinigt mich...
Von cputtkammer, 16:36

*seufz*

Da lief ja auf 3SAT gestern wieder so ein Marathon mit Konzertmitschnitten. Claudi hat ja dann um 17.30 Uhr auch brav "Queen" geguckt.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, dieses Jahr zu Queen & Paul Rodgers ins Konzert zu gehen. Bei YouTube habe ich dann ein bißchen geschaut, um mir das mal anzuhören.

Vergiß es! Vergesst Queen und behaltet die Gruppe so in Erinnerung, wie sie damals war, als der umwerfende Freddie Mercury noch lebte.

Ich kann und will mich da gar nicht umgewöhnen!

Queen ohne Freddie Mercury geht nicht!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 19. April 2008
Ich liebe Dirty Dancing
Von cputtkammer, 21:35

Wundert mich also nicht, dass so etwas herauskommt:

Quick quizz : Which film heroine are you ?

 
Baby (Dirty dancing) : 81%
Vivian Ward (Pretty woman) : 78%
Jean Grey (Xmen) : 76%
Leeloo (The fifth élément) : 74%
Beatrix Kidow (Kill Bill) : 72%
Catherine Tramell (Basic instinct) : 71%
Michelle (American pie) : 69%
Bridget Jones : 69%
Ellen Ripley (Alien) : 68%
Trinity (Matrix) : 67%

 

Wer auch mal möchte: http://which-film-heroine.are-you-really.com/ *fg* Wenigstens war nicht Bridget Jones an erster Stelle!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 15. April 2008
Neulich im Tierpark...
Von cputtkammer, 12:31

Gestern im Wildpark Schwarze Berge im Streichelgehege. Mein Jüngster kommt euphorisch auf mich zugerannt: "Mami, Mami, die kann man alle kaufen hier. Können wir bitte eine kaufen?"

Ja, klar, die Ohrmarken der Ziegen sind Preisschilder... Niedlich! Ich musste ja so lachen!

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 07. April 2008
I survived the SCOOTER-Konzert
Von cputtkammer, 22:14

Mittlerweile ist auch mein Hörvermögen wieder vorhanden.

Am Samstag war es also soweit, der Höhepunkt des bisherigen Jahres fand statt - das SCOOTER-Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg!

Bisher dachte ich, dass man es mittlerweile aufgegeben hätte, dort Konzerte zu veranstalten - die Erinnerungen meiner Jugend, bzw. ein Nenakonzert mit grauenhafter Akustik in den 80ern - bohrte sich unterschwellig in mein Gehirn. Nun gut, aber wer achtet bei SCOOTER auch auf gute Akustik?

Nein, ehrlich, ich mag die Musik. Ist ja irgendwie wie bei Modern Talking früher: Keiner gab es zu, dass er die CDs kauft, aber irgendwie sind die andauernd in den Charts. Kurioserweise war die Sporthalle allem Anschein nach auch komplett ausverkauft.

Im Vorprogramm traten The Potbelleez auf. Wenn es nicht so laut gewesen wäre, hätte es mir noch besser gefallen, vor allem ihr Titel "Don´t hold back" ist wirklich TOP!

Als Vor-Vorprogramm waren da noch Kook feat. Roxxy Bione zu sehen/hören, aber die waren einfach nur laut.

Um 21 Uhr fing das eigentliche Konzert dann an. Es war in erster Linie LAUT, hat mir aber wirklich gut gefallen! Vor allem das vom Alter her sehr gemischte Publikum war einen zweiten Blick wert! Am besten hat mir das Pärchen vor uns gefallen. Beide schon jenseits der 50. Sie einen Leuchtstab wirr umherschwenkend, er hüpfenderweise wie ein Flummi, bei jeder Gelegenheit mit Zeige- und Mittelfinger das Peace-Zeichen performend... Mann, gingen die ab... *fg*

H.P. Baxxter lieferte wirklich eine echt gute Show, und auch die beiden Tänzerinnen waren ein optischer Leckerbissen. Nach knapp zwei Stunden war das Konzert dann zuende. Was blieb, war ein Rauschen auf dem linken Ohr.

Hans Peter ist ja nun auch schon 42, dann kann man ja mit 36 auch noch Jumpstyle lernen, oder? 

P.S. Ach ja - die Karten habe ich NICHT gewonnen!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 06. April 2008
Ich bin ein wenig morbide...
Von cputtkammer, 23:00

... das gebe ich gerne zu. Gleich gibt es "Autopsie" im TV. Ein absolutes "must see".

Und übrigens:

Welcome to the Celebrity Death Beeper family!
You are family member #21,539.
You will now be notified of celebrity deaths.
A confirmation email has just been sent to you.

Wer auch mag: http://deathbeeper.com/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 04. April 2008
Frl. Menke, Teil 695
Von cputtkammer, 14:06

Ok, so langsam gewöhne ich mich daran, Frau (Frl. passt nun ja absolut nicht mehr) Menke öfter hier zu sehen.

Sie scheint hier eine feste Tour zu fahren, aber es fällt mir immer noch schwer, sie nicht anzustarren, wie das 8. Weltwunder.

Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass sie nach wie vor Musik macht. Schaut doch mal auf Ihre Homepage: http://www.frlmenke.de/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii

Kleingewinne:

Kalender


Links

Neu im DVD-Regal

RSS Feed

Shoutbox