Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Willkommen

Navigation
 · Startseite

Kategorien

letzte Kommentare

New York
The WeatherPixie

***
Deutsches Blog Verzeichnis

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Gewinnwahnsinn

Mittwoch, 04. Januar 2012
Wii (01)
Von cputtkammer, 15:56

Willkommen 2012!

Das Jahr fängt gut an! Habe heute morgen bei Wonderful Pistachios die Meldung bekommen, dass ich eine Wii gewonnen hätte. Gefällt mir ja extrem gut.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. Januar 2012
Buch + CD, Nintendo DSLite XXL (40, 41)
Von cputtkammer, 21:53

Bei Adventskalendern sind noch zum einen ein Buch + Hörbuch gekommen, zum anderen ein Nintendo DSLite XXL.

Damit schließe ich die Liste 2011, die zwar kürzer ist als die jahre zuvor, insgesamt sind aber sehr, sehr schöne Preise dabei!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. November 2011
Tassimo (39)
Von cputtkammer, 12:49

Auf eine Tassimo warte ich übrigens auch noch.

Und hier endlich das Foto vom Handy:

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


2 Kinodosen, Pumatasche, Abos(34 - 38)
Von cputtkammer, 12:42

Bei Cambozola habe ich zwei Kinodosen mit jeweils 2 Eintrittskarten, Getränken und Popcorn gewonnen. Capri-Sonne schickt demnächst eine weiter PUMA-Tasche, und jeweils ein Jahr darf ich die HÖRZU und die Für Sie lesen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. November 2011
Vichy, Kinokarten, Kinderpartyset, PC-Spiel, Tasche (29 - 33)
Von cputtkammer, 10:33

Kurzer Nachtrag, was inzwischen noch kam: 1 Produktset von Vichy, kann Frau immer gebrauchen.

1 Kinder PC-Spiel, 2 Kinokarten, ein Geister-Kinderpartyset für Geburtstage und eine Tasche von Puma (gewonnen bei Capri Sonne).

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. November 2011
Orlando - so war´s
Von cputtkammer, 12:45

Wow, das waren ja Herbstferien. In der ersten Woche den Kurztrip mit der Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Newcastle und zurück.

Nach nicht einmal  zwei Tagen dann nach Orlando.

Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/114438970288788713550/Orlando?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPeNzqexp5fdaw&feat=directlink

und einen ausführlichen Bericht hier: http://normalistlangweilig.blogspot.com/2011/10/hamburg-hat-mich-wieder.html

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 28. September 2011
Reise & Handy (27 & 28)
Von cputtkammer, 12:50

Ich lieeeebe mein Hobby!

Von Capri Sonne gab es ein schönes Handy (Foto folgt).

Richtig abgeräumt hat Sohni! Bei einer Vor-Ort-Verlosung im KARSTADT Spiel- & Sporthaus hat er eine Reise nach Orlando gewonnen. Für sich und eine Begleitung, 2 Übernachtungen inkl. Eintritt in den Universal Studios.

Am 09.10. geht es los. Orlando. wir kommen!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 27. Juli 2011
Karten Hagenbeck (26)
Von cputtkammer, 11:53

Von der Nord-Ostsee-Bahn trafen gestern 2 Karten für Hagenbecks Tierpark ein. Da freut man sich doch!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 13. Juli 2011
Dove-Produktset (25)
Von cputtkammer, 22:56

Während des Urlaubs ist ein Produktset von Dove angekommen, gewonnen über Facebook. *freu*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 02. Juli 2011
Sonnencreme, Spiel, Digicam (22, 23, 24)
Von cputtkammer, 09:34

So, noch kurz vor dem (nicht gewonnenen) Urlaub nachholen, was in der letzten Zeit angekommen ist: Einmal ein Produktset mit Sonnencreme, -milch usw. von Vichy, das ich über Facebook gewonnen habe.

Dann von Toffifee ein Gesellschaftsspiel "Burg der 1000 Spiegel", und beim Granini Gewinncode-Gewinnspiel eine Unterwassercam.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 04. Juni 2011
Balkonumgestaltung
Von cputtkammer, 08:47

Gestern waren die Balkonumgestalter da! Ein ganz liebes Pärchen, die sich wirklich viiiieeeel Mühe gegeben haben! Ich bin total begeistert, aber seht selbst:

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 26. Mai 2011
Messekarten, Haribo, Taschenlampe (19, 20, 21)
Von cputtkammer, 11:16

Mal schnell nachholen, was in den letzten Tagen gekommen ist.

Zum einen sind das 2 Karten für die Messe "Good Goods", die ich dann morgen besuchen werde. Ein Überraschungspaket von Haribo ist angekommen mit Frühstücksbrettchen, Schlüsselanhänger und 10 Tüten Haribonaschies und heute ist noch eine Taschenlampe für Kinder angekommen, unterwassertauglich.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 12. Mai 2011
Vogelpark + Balkonumgestaltung (17 + 18)
Von cputtkammer, 14:19

Jetzt geht es so laaangsam etwas los: Für den Vogelpark Walsrode habe ich eine Familienkarte beim Elbe Wochenblatt gewonnen.

Und am 30. kommt jemand, der meinen Balkon verschönern soll. Gewonnen über Facebook von Freixenet. Da bin ich ja gespannt. Ich werde auf jeden Fall berichten.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. April 2011
Eintrittskarten, Bauernhof (12 - 16)
Von cputtkammer, 21:02

Puuuh, ich dachte schon, jetzt kommt eine lange Flaute. Gottseidank ist mittlerweile etwas eingetrudelt:

2 x 2 Eintrittskarten für den Oldiemarathon auf Schalke (MIT SHAKIN' STEVENS!) und ein Playmobil Bauernhof von Pfanni.

Des weiteren 2 gelbe Poloshirts von Tetra.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 31. März 2011
Speicherkarte (11)
Von cputtkammer, 22:48

Heute ist von Panasonic ein 4 GB Speicherkarte angekommen. Die kann ich natürlich sehr gut gebrauchen.

Ansonsten ist es leider recht ruhig im Moment, aber ich mache eifrig weiter!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Gewinnliste 2012

01. Wii

Kleingewinne:

Kalender


Links

Neu im DVD-Regal

RSS Feed

Shoutbox